Eröffnung der Talent Company

Am 20.01.2022 war es endlich soweit, euer neuer Fachraum für Berufsorientierung, die Talent Company, konnte im kleinen Kreis feierlich eröffnet werden. Neben Vertreterinnen der Strahlemann Stiftung, waren der Oberbürgermeister, Herr Gehart sowie Frau Hübner und Frau Ott von der Stadt Schwarzenberg geladen.
Eure Schulleitung und Mitarbeiter der freien Presse durften natürlich auch nicht fehlen. Ganz besonders freuten wir uns aber, dass euer Schulsprecher, Oscar Hahn und seine Stellvertreterin Jule Peisker mit dabei sein konnten.
Nachdem wir gegenüber den Förderern dieses Projektes unseren Dank zum Ausdruck bringen durften, kann es nun endlich losgehen.
Was es zu dieser Eröffnung noch alles zu sagen gibt und was genau sich hinter einer Talent Company verbirgt, könnt ihr unter dem nachfolgenden Link erfahren.
Also schaut rein und erfahrt was sich an eurer Schule alles tut.