nächster sportlicher Erfolg für die Schülerinnen und Schüler der Stadtschule

Erstmals in diesem Jahr nahmen Schülerinnen und Schüler unserer Stadtschule am Beach-Volleyball-Turnier der Bundeswehr am Stützpunkt in Gleina teil. Unsere Sportlerinnen und Sportler konnten auch bei diesem Turnier beweisen, dass sie fit sind und im Vergleich mit anderen Schulen überzeugen.

So konnte nur einen Tag nach dem Gesamtsieg beim Soccer-Cup der Bundeswehr in Gera, der nächste Podiumsplatz eingefahren werden. Diesmal musste sich unser Team lediglich gegenüber einer sehr starken Volleyball-Auswahl der Evangelischen Oberschule Schneeberg geschlagen geben.

Glückwunsch an das Siegerteam aus Schneeberg und natürlich an unsere Jungen und Mädchen, die ihre Schule einmal mehr hervorragend vertreten haben.
Ihr seid super!!!

Im nächsten Jahr wollen wir auch nach dem Gesamtsieg im Volleyball greifen.
Auf geht’s….
mehr Bilder gibt´s hier >>>