17. Firmenlauf Erzgebirge

Sehr geehrte Eltern,

dieses Jahr haben wir spontan die Idee, auch mal als Schule beim Firmenlauf in Aue teilzunehmen.

Herr Schneider, unser Praxisberater, hat sich für uns bei der Firma Römer in Langenberg stark gemacht, so dass diese uns die Laufshirts mit Logo der Stadtschule finanzieren werden.
Am Mittwoch, den 29.05.2024, findet in Aue der 17. Firmenlauf Erzgebirge statt.

Treffpunkt: 17:30 Uhr am Anton-Günther-Platz in Aue
Ende: ca. 20:30 Uhr
Streckenlänge: ca. 5 km
Höhenmeter: ca. 40 m

Da dies eine freiwillige, nicht versicherte Schulveranstaltung ist, müssten Sie bitte den Transport Ihres Kindes übernehmen.
Bitte an wetterfeste Sportkleidung und Turnschuhe sowie Essen und Getränke denken. (2x Sicherheitsnadel für die Startkarte)

Über eine starke „Fankultur“ am Streckenrand würden sich natürlich alle Beteiligten freuen.