Theateraufführungen der Klassen 5a und 5b

„Des Kaisers neue Kleider“ sorgten bei den Eltern der Klassen 5a und 5b für Begeisterung.
Mit viel Freude führten die Klasse 5b am 17.06.2022 und die Klasse 5a am 23.06.2022 in der Aula unserer Schule dieses Theaterstück auf. Mehrere Wochen hatten die Schülerinnen und Schüler mit viel Spaß und Lerneifer daran gearbeitet und ihre Texte einstudiert.
Die Premieren und auch die Proben waren trotz der enormen Wärme ein voller Erfolg. Das Publikum brachte dies insbesondere durch großen Applaus zum Ausdruck.
Die Abende wurden im Anschluss an die Aufführungen von den Klassen für ein gemütliches Zusammenkommen genutzt. Die Klasse 5b hatte zum Grillen eingeladen und die Klasse 5a sich aufgrund der Hitze für belegte Brötchen entschieden.
Den unterstützenden Eltern gilt auf diesem Wege nochmals Dank.
Besonders bedanken möchten wir uns auch bei Frau Wendler für die schöne Idee und die Anstrengungen während Vorbereitung und Umsetzung des Theaterprojekts.

Die Klassen 5a und 5b

(Weitere Fotos sind in unserer Fotogalerie zu finden, viel Spaß damit.)