Klassenfahrt Klasse 7 – ein Stück Freiheit

Nach einem recht komplizierten Schuljahr 2020/21 war es nun doch noch möglich, unsere Klassenfahrt durchzuführen. So konnte die Klasse 7a der OS Stadtschule Schwarzenberg und die Klasse 6b der OS Lauter-Bernsbach gemeinsam eine herrliche Woche im Schullandheim „Am Schäferstein“ verbringen. Neben ausführlichen Tischtennisturnieren, Biathlonwettkämpfen, Kletterwalderlebnissen, Geländespielen, einem Besuch im Goldmuseum und dem Hallenbad, Go-Kart-Meisterschaften sowie unzähligen Kilometern zu Fuß, gab es unheimlich viel Zeit sich untereinander auszutauschen und das Schuljahr miteinander abzuschließen.