Wandertag der Klasse 7b

Unser erstes gemeinsames Erlebnis (außerhalb der Schule) als neu zusammengesetzte Klasse führte uns am 01.10.2021 in die „Hundeschule Münzner“ nach Breitenbrunn. Kevin erklärte uns sehr viel Interessantes zur Erziehung von Hunden und die Ausbildung zu Blindenführhunden. Außerdem konnten wir 3 verschiedene Hunderassen bestaunen und uns wurde ihr Umgang mit ihnen vorgeführt. Unsere neugierigen Fragen sind ausführlich beantwortet worden.

Wir bedanken uns ganz sehr bei Kevin für die vielen, lehrreichen Informationen. Vielleicht überlegen jetzt doch einige von uns, sich dieses Haustier anzuschaffen…

Eure Klasse 7b